Fotos

20. Oktober 2018

Eine Impression der Generalprobe...

Die letzten Vorbereitungen, Aufregung und Vorfreude für unser Konzert.

Unsere Gäste waren dieses Mal die Preiner Sänger und unterhielten mit modernen und volkstümlichen Liedern.

Unser Moderator, Hr. Fritz Damohray, gratulierte im Namen des Zitherklubs dem Herrn Bürgermeister der Stadt Neunkirchen, Hr. KommR Herbert Osterbauer, zum 60. Geburtstag und wir spielten ihm zu Ehren den  Marsch "Auf nach Neunkirchen".

Unsere Klubleiterin und Zitherlehrerin Judith Lang mit ihrer jüngsten Zitherschülerin Annika.



21. Oktober 2017

Als Gäste bei diesem Konzert durften wir im ersten Teil den Pittner Dreigesang und im zweiten Teil Sabine & Gregor Horvath begrüßen.

15. Oktober 2016

Bei unserer diesjährigen Aufführung begleitete uns Wolfgang Hersits durch das Programm und unsere Gäste waren

Zauber[berg]klang.

10. Oktober 2015

Heuer moderierte Rudi Putz unser Konzert. Mitwirkende Gäste waren die Dirndl GesmbH und Angelika Derkits. Spontan gab Anna Piribauer einige ihrer Mundartgedichte zum Besten.

25. Oktober 2014


 

7. November 2009

95 Jahre Zitherklub Almrausch

Durch das Programm führte Dr. Alois J. Leeb und unterhielt uns mit seinen Mundartvortägen. Unsere Gäste waren D'Schlofhaumbuam.

Kontakt

Zitherklub Almrausch

Beethovengasse 36

2620 Neunkirchen

 

h.schrammel@wavenet.at

www.zitherklub.net

Besucherzähler